Bacardi














neues von mir

es is ma wieder soweit! 
ein neuer eintrag wird zeit!

ey...hatte ab dem 23.03 bis zum 1.04 urlaub! in der zeit schön den urlaub
genossen!
vorletztes wochenende hab ich ehrlich gesagt so gut wie garnichts gemacht...

einfach nur gechillt^^
ab sonntag is dann jenny nach münchen losgefahren und die entspannung,
das absolute nichtstun hat begonnen ;D
dienstag schön mit bekki futzi und jessy ins novum gefahren!
musste mal auch wieder sein^^ war aber nicht so "berauschend"
weil ich ja mal wieder fahren musste^^
naja, egal :D hat trotzdem spaß gemacht^^
mittwoch kam jenny dann acuh wieder aus münchen
und dann haben wir (bzw ich) angefangen meine sachen zu packen..
donnerstang früh ging es dann en den vollgetanken renn-polo :D
2 stunden von boitzenhagen bis nach bad bramstedt :D
190 sachen die kiste gerissen :D und das isn polo^^ serienmäßig^^
naja, angekommen mussten wir erstmal warten,
weil um 14:00 uhr erst das zimmer bereit stand..
das hotel war aber schon rein optisch eindrucksvoll!
ein riesen ding und drinne alles mit gold verziert...
total nobel^^ wussten garnicht, wie wir uns verhalten sollten
aber das war ja auch mal die perfekte gelegenheit mal nen dicken zu
schieben^^
überall so ne mercedes und sonstige sportwagen fahrer^^
und icke da mitm kleinen polo^^ egal...
naja, am aller besten gefiel mir das essen im hotal!
also su gut habe ich in meinem ganzen leben nicht gegessen!
also was die da gezaubert haben war schon echt der hammer!
da hat sich der schotter wenigstens gelohnt^^
joar und mein hase und ich waren einen abend auch inna tanzbar^^
schön happy hour einen hinter die binde geknallt und abgedanced ;D
war schon geil^^ wirlpool waren wa auch^^ aber son riesen ding :D auch
hammer^^
naja sauna is bekanntlich nich so mein ding aber manchmal auch ganz schön..
aber da waren mir zu viele hässliche alte nackte omas :D
deswegen einmal und dann nimmer^^ hatten glück,
dass jenny und ich alleine inna sauna waren
und die alten erst kamen als wir schon weg waren^
naja, dann waren wa noch anner nordsee aufm deich
haben gekuckt wie das wasser ging..also ebbe^^ joar und dann zu jennys oma!
schön durch heide geschländert^^ auch ne hübsche stadt^^
mh...soweit so gut war der urlaub schon ganz cool ne mein schatz?^^
bis auf den preis halt :D
joar und sonntag in hamburch jewesen :D ich hasse hamburg^^
aber waren viele vfler da! ausverkauft gewesen! das soll schon was heissen!
;D
war nen scheiß spiel aber ich bin ja spontan hingefahren,
die haben sogar vor mir am ticketcenter die klappe zugemacht und meinten
ausverkauft..
nur noch "echte" vfl fans bekommen karten!
ma gut dass ich alles mit hatte! dauerkarte, fanclubausweis
und was weiß ich nicht alles^^
is ja alles nochma gut gegangen...
aber das spiel war schon ne enttäuschung! aber egal^^
kennen wir ja nich anders vom vfl :D
scheißegal^^
so das wars soweit von mir!
was gibts bei euch so? irgendwelche fragen?
grüße an alle

W|O
3.4.07 16:45


hey hey!

was los? bei mir ned viel... arbeit nervt, wetter is scheiße und keine kohle mehr ^^ jetzt wochenende is erstma chillen angesagt morgen ins stadion gegen nen holländischen erstligisten nen bissl reservespieler angucken! samstag sachen von angiabholen, die "freitag" vllt bei uns vorrübergehend einzieht und sonntag dann zu meinem vater, der jetzt aus irrenland wieder kommt! joar jenny mein schatz is ab sonntag in münchen und ich kann mal so 3 tage so richtig ausklinken lassen.. nirgens hinfahren und einfach mal nichtstun! muss ja auch ma sein nech :D (is ned bös gemeint hase, liebe dich kuß :P) joar dann heute in einer woche in urlaub, schleswig-holstein so zentral, damit wir zu beiden küsten können^^ joar, das wärs soweit... mir fällt jetzt sonst nichts mehr weier ein! dann bis denne W|O
22.3.07 10:37


was für ein wochenende xD

Mh..ja!
das wochenende war sehr ereignisreich xD
freitag sind jenny und ich mal spontan 300km hin und zurück nach hildesheim dedüst^^
ne gute freundin abholen!war schon irgendwie lustig, wenn ich bedenke,
dass das sonst der erste freitag seit monaten gewesen währe,
an dem ich dann nichts zu tun gehabt hätte! ;-)
aber is ja nochma gut gegangen!
abends saßen wir dann mit den jungenleuten bei jenny im keller!
ich durft aber nichts trinken, musste noch fahrn^^
naja samstag um 8:30 raus und auf den russen gewartet,
der mein neuen auspuff anbauen sollte,
der russe kam dann 3 stunden zu spät
und ich konnte den samstag morgen richtig schön geniesen!
gegen 12:00 bin ich dann mit clemi nach helmstedt zur auto/motorrad werkstatt gefahren..
man ey ich glaub ich mach noch nen motorrad führerschein^^
naja, dann direkt von helmstadt nach wob ins soccercafé!
0:0 gegen vfb! ganz gute spiel^^ hättense aber auch gewinnen können ;-)
jo dann war um 19:00 uhr treffen anner busse und da war es dann endlich soweit,
die gründung des fanclubs "Brigade Ultras - Nordmacht"
naja, der name mag vielleicht gewöhnungsbedürftig sein
aber ich denke mit der zeit fließt der schon ganz einfach über die lippen :D
die gründung an sich war vielleicht etwas unspäktakuler
aber es waren ja auch nicht alle wirklich gut drauf^^ 
wenn es erstmal alles richtig ins rollen kommt, dann gehts richtig los^^
naja dann samstag abend war natürlich der hammer :DDD
von um 20:00 - 0:00 in ballerman 6a gedartet (hab fast immer verloren -.-)
naja egal :D und dann geing nach hasue und auf den anruf der besoffenen warten^^
so gegen 2:00 klingelte dann mein Handy
und ich bin dann mit nem bekannten nach hankau zur schützenhalle gefahren!
da waren sie alle^^ alle hacke :D eigentlich hieß es hin, alle rein und wieder los,
aber naja^^ ihr kennt das ja :D
so um 3:30 oder 4:00 uhr sind wir dann glaube ich wegekommen...
kann aber auch früher gewesen sein^^ aber die fahrt war total lustig!
ich bin schön mit touran 150 ps nach hause gebrettert
und musste fast die ganze fahrt durchgehend lachen :D
als wir dann endlich angekommen waren,
wollten die noch eierbacken machen! ich durfte dann 32 eier inne pfanne haun!
war dann so gegen 5:00 "nüchtern!!!" ins bett gekommen!
joar ein schöner samstag!
joar sonntag war denn etwas ruhiger!
aufstehen,nach bs gurken was aus den wagen umladen
und schnell bei bking futtern und dann wieder nach hause!
dann hab ich die angi abgeholt
und wir haben endlich zum anfang des schönen wetter meinem auto eine komplettreinigung gegönnt^^
jetzt sieht er richtig hübsch wieder aus :D
joar den rest des tagen hab ich dann mit jenny und zuhause vor dem pc verbracht!

was für ein wochenende xD

W|O

12.3.07 11:14


Fanclub!

Alles klar leute! dann postet mal nen paar gute und konstruktive beiträge!
25.2.07 19:19


Freitag :D *juhu*

so leute neue infos:

ich bin dabei mich dem fanclub Brigade Ultras anzuschließen
und eine neue sektion für den bereich brome-wittingen-hankensbüttel zu gründen!
Die sektion brauch noch einen namen, also bitte ich um konstriktive beiträge zu diesem thema
Wenn der fanclub gegründet ist,muss jeder der mitglied werden will
10€(statt 24euro) jährlichen beitrag zahlen.
also meldet euch wer dann in der VfL Wolfsburg Fanclub will^^
aber nen guten namen brauch ich trotzdem noch!

so heute endlich freitag, heute heißt es erstmal schön chilln,
mit der süßen jessi zu jan fahren und heute abend dann vllt noch essen gehen^^
morgen is dann FCB vs. VfL da fahren wir wieder alle ins soccercafé
und danach is jahreshauptversammlung der schützenvereins boitzenhagen. *wieder voll sein*
naja und sonntag is dann auschilln angesagt^^

so das wärs soweit von mir!

dann macht mal was!

W|O

23.2.07 08:46


da isser wieder

so leute!

bin jetzt ja endlich 19 und hab meinen geburtstag sensationell in boitzenhagen auf der faschingsparty gefeiert, wie ihr ja alle wisst!
auf jeden fall war das richtig hammer! bis auf das ich 80 okken versoffen hab -.-
aber zu mindest hat der nette dj mein lieblingslied um 12 gespielt (ramalama ding dong/ tor lied von wolfsburg)! da sind wir alle richtig abgegangen!
bin als deutschland fan gegangen! war ja letztes jahr schon als vfl fan^^ mit so vielen schals währe mir das aber auch zu warm geworden!;D

naja dann hab ich auch endlich zu meinem geb. meine xbox360 bekommen^^ und bin fleißig am zocken!

joar jetzt letzten freitag hab ich endliche mal wieder bei meinem schatz jan gepennt! war mal wieder richtig hammer *alte zeiten vermiss*
müssen wir echt mal wider öfters machen ne diggah?

yeah und samstag war der absolute hammertag! schön ausm 0:2 gegen schalke nen 2:2 gemacht und das gebührend abends wie einen sieg bei jenny im partykeller gefeiert!
war wie immer auch richtig geil^^ man war echt das ganze wochenende voll XD
wie immer gesungen gefeiert und gemayert^^ jens hat verloren ganz klar ;D *hehe*

naja sonntag (gestern) war dann auschillen angesagt, das hab ich dann auch gemacht!
und was läuft bei euch so?

haut rein

mfg W|O

19.2.07 14:22


WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

YO YO YO YO leude!!!!!!!!!!

was geht ab?

naja guckt auch keine sau mehr hier rein was?
naja, kann ich auch verstehen, war die letzten 2 monate einfach zu faul hier was reinzuschreiben!

aber jetzt bin ich wieder da und werde euch wöchtlich mit neuigkeit (falls es welche gibt) versorgen.

joar und sonst so?

bin seit dem 21.01.07 3 jahre mit meinem schatz zusammen *wow* isn hamma oder? schafft ned jeder!


hab jetzt knapp nen monat bbs2 wob hinter mir... war die hölle leute ich sags euch! will wieder zur real *träum*
naja, aber bin ja noch da^^ soll schnell bekommt mich niemand klein ^^

ach ja und letzten samstag hat mein vfl endlich wieder gewonnen! man war das nen hammer spiel!
den sieg haben wir natürlich auch gebührend bei torben im keller gefeirt! man war ich hacke *hrhrhr*

yoa freitag nach hannover zum auswärtsspiel^^ mit jens dann is faschingsparty, auf der ich übrigens meinen geburtstag feier!
da kann jeder komm der will, undzwar is das am samstag den 10.02 imm DGH boitzenhagen.
eintritt is 4 euro! getränke sind günstig und natürlich geb ich auch einen aus ;D

mh..was gibs noch so...naja hab neues radio und neue boxen in der hutablage im auto. jetzt versteht man auch mal was von der mukke wenn man hinten sitzt *hihi*

so, ich glaub das wärs erstmal! sind bestimmt noch nen paar ganz wichtige sachen passiert, die hab ich jetzt aber vergessen

also leutz dann haut mal kräftig rein!

6.2.07 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de