Bacardi














hey leute!

so, es ist schon wieder über einen monat her, als ich den letzten blogeintrag gemacht habe, in der zeit ist viel passiert! schönes, sowie auch nicth so schönes...

naja ich hatte den kompletten april über schule -.- lief nicht so besonders gut... also dafür, dass ich von der real mit nem abschluss von 1,6 gekommen sind meine jetztigen noten einfach nur grotte...weiß aber auch nicht woran das liegt :-( ich glaub ich bin einfach zu abgelenkt... okay, schule war einfach nur fürn arsch! weiter gehts mit dem vfl^^ was soll man dazu schon noch groß sagen? scheiße gespielt! verdientermaßen da wo sie jetzt stehen! is mir aber alles egal! samstag gehts mit dem zug nach aachen mit fast 2000 vfl fans.. und wenn da nicht die entscheidung fällt seh ich schwarz für diese saison.. aber auch im falle eines abstiegs hol ich mir ne dauerkarte! genau wie thorsten jens tobi bruno und jessi ne leute? xD scheißegal!^^ aber wenn wir das samstag packen, dann wird das die größte party des jahres :-D so was gibts noch..? *nachdenk* yo genau letztes we war bei uns schützenfest in boitzenhagen^^ ma wieder richtig geil xD hab mich zwar mit jessi zusammen den samstag nachmittag vom schützenfrühstück verpisst um ins stadion zu fahren, aber das musste auch sein^^ ich kann es einfach nicht mehr ertrag auch nur ein einziges spiel vom vfl nicht zu sehen xD joar sonst halt schützenfest eben...voll gewesen toll gewesen ;-) jetzt am wochende steht auch schon wieder so viel an....viel zu viel! würd am liebsten überall hin! freitag VfL II vs. BTSV II im alten stadion, da fahr ich auf jeden fall hin, freitag abend 18ter geb. von meinem larsi hasi xD ich komm auf jeden fall noch vorbei digger^^ seis nur ne halbe stunde is mir egal xD naja dann noch ein geb. freitag von crazy andi im ballerman 6a^^ da werd ich dann den rest des tages verbringen, also bis um 12:00 uhr oder so, weil ich ja nächsten morgen um 6 aufstehen muss, weil um 8:10 uhr der zug anch aachen schon geht und wir noch tobi bruno jens und simon abholen müssen :-) dann gehts mit nem kasten bier erstma für 6 stunden in den zug^^ abe rich denk mal, die zeit werden wir schon rum kriegen..naja^^ so lange was genz bestimmtes passiert is mir eh alles egal dann xD jaja^^ naja, dann samstag nacht wieder nach hause und eigentlich bin ich dann auf noch einem 18ten geb eingeladen wo ich eigentlich total gerne hin wollte... aber fußball geht vor..sorry sabbi :-/ naja vielleicht komm ich da trotzdem noch irgendwie hin^^ wer weiß wer weiß^^ ich bin ja bekannt darüf einfach mal so wo hinzufahren, so ohne vorankündigung xD aber egal :D joar und dann is der sonntag eigentlich nur noch zum erholen, trauern oder im falle eines auswärtssieges zur absoluten party da xD dann nur noch montag - mittwoch to da work und dann hamwa auch schon wieder 4 freie tage^^ aber was da dann so passier, berichtige ich dann in 2-4 wochen :D ach ja, treffen der "Nordmacht" ist vorraussichtlich am 18.05, mal gucken wo^^ ich sag dann aber nochmal jedem direkt bescheid...

alles klar leute, dann schonmal vielen dank fürs lesen und haltet die ohren steif ne? xD xD xD

grüße an alle

david :-)

10.5.07 08:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torben (10.5.07 15:33)
Hey naa!!

Boa endlich ma wieder ein eintrag!! haste dir aber ganz schön viel zeit gelassen wa??naja hauptsache da steht ma wieder etwas neues :D !! Naja wolln wa ma hoffn dass wob das samstag packt und alles kla macht mit dem verblein inner 1. liga !!leider kann ich ja freitag und samstag nich mitkomm würd aber voll gerne aber selber fuba spieln und dann noch trainer sein geht vor!! aber denk dass kannste verstehn !! sag ma was isn freitag bei andi?? wer hattn da geb.?? hmm vllt könnt ich da ja auch hinkomm!! naja ok dann sehn wa uns nordmacht besprechung wieder nää??falls wir uns nich vorher schon übern weg laufn :D !! also hau rein !! bis denne


David (10.5.07 18:39)
hey na^^

erstma danke für den beitrag ;-)
als , da ja bei andy gefeiert wird, is es wohl naheliegend, dass er geburtstag hat :D alsoimklartext: andy hat geburtstag!
kannst ihm ja ne sms schreiben, ob du auch kommen darfst...ich komm ja erst später hin!
aber, dass trainer machen un so vorgeht versteh ich^^ bei mir wäre es was anderes :D
da kann meine bude brennen und ich hau ab, wenn da nen heimspiel is ;-P


Torben (10.5.07 22:54)
Ok danke !!
Das mit dem eintrag is kein ding :D!!
Ich werd andi dann ma fragn !!naja ok das mit fuba is schon sone sache !! hehe...aber jeder hat ja halt ne andere meinung !!

Ok bis denne


Nadine (11.5.07 08:48)
Du bist dafür bekannt, einfach mal so iwo hinzufahren?Überall fährste hin nur nie nach sprakensehl, jan, janine und mich besuchen....sweety es wird mal wieder zeit!!!Es gibt nämlich auch personen die weit weg wohnen aber dich nicht vergessen haben und die dich, jeeny und ronja vermissen.....jaja sowas gibt es auch...^^würde mich echt mal freuen fdich wieder zu sehen!!!!Ach übrigens danke das du den Text unter meinem bild geändert hast....du hast es ganz genau auf getroffen ich werde jetzt mein leben genießen und nur noch Paddy machen.....naja vllt.bis iwann mal.....hdsmdl nadine


David (11.5.07 09:08)
Alles klar meine süße :D
ich werde mich, sobald sich die gelegenheit ma wieder bietet einen kleinen besuch bei dir machen okay?^^
das mit dem bild is doch selbst verständlich ;-)
vermiss euch auch...aber was mit jan is weiß ich ja nicht...dem anschein nach tu ich ja nich mal mehr existieren für ihn^^
naja, die zeit vergeht, die leute werden älter und irgendwann geht man halt in verschiedene richtungen! so is das halt...


Nadine (11.5.07 18:33)
das is echt mal schade das wir alle älter werden und uns aus den augen verlieren....ihr seit mir alle so an mein herz gewachsen das geht mal gar net klar....freu mich schon auf unser wiedersehen....is echt lieb das du dir denn mal zeit nimmst
bis denne mal iwann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de