Bacardi














....

So leute...

auch wenn es keiner glauben will:

 ich bin seit gestern, den 13.05.2007 offiziell nicht mehr mit jenny zusammen!

wir waren vom 21.01.2004 bis gestern zusammen und es war die schönste zeit meines lebens..

für alle die fragen wollen "warum?" den möchte ich gleich den kommentar ersparen, denn es ist nich so einfach zu erklären...

die einfachste antwort währe, dass man sich auseinandergelebt hat!

aber ich will immer noch mit jenny befreundet sein, denn sowie das dorf mit seinen bewohnern als auch ihre familie sind mir in den letzten jahren sehr ans herz gewachsen! und ich werde da auch weiterhin anzutreffen sein auf jeglichen veranstaltungen ;-)

nun gut^^ könnt ja trotzdem eure "meinung" oder was auch immer dazu posten!

bis dahin

euer david ;-)

14.5.07 22:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*blubb* (23.5.07 17:04)
Man munkelt aber anderes zeugs!!!


*blubb* (23.5.07 17:05)
Soooo jessy-mäßig oder so.......*böses gucken*



Jenny (23.5.07 18:05)
Das war nicht der grund denke ich!!?? ne wir haben uns aus gründen getrennt die wir wissen und das reicht...


David (23.5.07 19:15)
zu feige dich zu outen?
das sind die besten echt..anonyme gerüchte in raum werfen...
spasst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de