Bacardi














Türkeiurlaub Herbst 2007

hey leute^^ muss mal wieder nen bisschen was für meine hp machen..deswegen kommt jetzt der nächste urlaubs bericht^^ aber irgendwie weiß ich nicht vor der von dänemark abgeblieben is, ich werde darüf noch zu jedem ne eigene zusatzseite online stellen auch mit bildern xD


der ist aber 1000mal besser als der letzte, denn der urlaub war der hammer!
ultra all inclusive 10 tage 5 sterne..hammer! =D
und das alles auch noch mit meinem schatz ;-)
ey leute ich sag echt...50°C in der sonne am nachmittag^^ morgens schon 25°C , sind da nur in kurzen sachen rumgelaufen xD

im meer badengegangen oder auch mal im pool^^
das meer hatte wunderbares wasser, schön sauber, ca.23°C warm und der strand war auch genial =D einfach geil alles!
das hotel war doch das beste von allem, ein riesen ding!
und einfach nur nobel! da waren auch fahrstühle, die an der wand hochfahren und nen riesen kronleuchter in der eingangshalle :-)

überall zur jeder zeit gab es was zu essen, am geilsten war der zimmer service von 0:00 Uhr- 6:00 Uhr^^
schön pizza und hamburger aufs zimmer bestellt, is ja ultra all inclusive xD
naja, von alk brauchen wir garnicht sprechen :D die hatten echt alles, schöne cocktails, mischung, bier^^
einfach alles, am meisten habe ich den cocktail "san fransisco" und raki getrungen xD boa 3 mal in den 10 tagen war ich richtig hacke xD

die dico war auch ganz geil^^ zwar nicht so voll aber wenn man war getrunkenhatte und gut drauf war, konnte man da schön geil abdancen xD

da hab ich mich auch mit 2 holländern und später auch noch mit 2 russen angefreundet^^ konnten zwar alle kein deutsch aber englisch tuts auch :-)

außerdem im suff is eh egal^^ da versteht man sich auch so ;-)
joar im großen und ganzen hat sich das geld für den urlaub richtig gelohnt und ich werde diesen urlaub niemals vergessen^^

es war einfach wunderschön mit meinem schatz diese tag zu verbringen :D
glücklicher kann ein mensch kaum gewesen sein :-)
und ein bisschen braun bich ich auch geworden xD
aber mein schatz sieht aus wie ne negerin *lach* voll unfair, wie schnell und dolle braun die wird^^
naja, aber irgendwie kommt mir der urlaub im nachhinein wie ein langer traum vor...
es war einfach zu schön,zu unglaublich da! so, dass man nicht weiß ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht...
also, delphin palace heisst das hotel und es ist echt das geld wert ;-)
in so fern wars das erstmal von mir bis die tage ;-)

schaaatz? ich liebe dich über alles :-*

geschrieben am 5.11.2007

8.11.07 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de