Bacardi














Nächster Wochenendbericht xD

So, über das wochenende schreib ich jetzt mal wieder was ^^an dem davor is viel zu viel passiert, da hatte ich keine lust alles zu dokumentieren :-P

also, freitag ging ja schonmal geil los^^ erst nen verrückten abend mit ina abgezogen xD nochma sorry das ich alles so verplant hab ^^ ich machs ja wieder gut auf jeden fall hatten wir zwei schon schön einen gelötet, flasche asit und ne flasche vodka und gut warn wir drauf xD

zuvor war aber noch die riesen umplan aktion wo es hingehen sollte, impression oder inko^^ am ende wars inko und nadine war sogar bereit zu fahren, danke süße <3 schon voll gewesen, ab ins inko, auf der langen hinfahrt mit simon schon party gemacht^^

inko is nen geiler laden xD weiß zwar nichmehr so genau, wie der von innen aussieht aber meine bruchstückhaften erinnerungen sagen mir "schick schick" xD naja, auf jeden fall war ich morgens zu hause..total besoffen..durfte um 12 wieder aufstehen, weils dann zum fuba ging xD

vfl - bvb xD hatte garkein gutes gefühl xD sowie als auch *hehe* aber was dann für ne party abging war der hammer xD 4:0 weggeballert die affen xD boa war das geil schön party gemacht mit den jungs und mädels xD

im großen und ganzen wieder einmal ein erfolgreiches wochenende xD

ich liebe mein leben =D und meine freunde ^^ ihr seid die besten ;-)

17.12.07 06:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janike (17.12.07 16:33)
ohja im stdion war echt ma richtig geil =) da haben wa abgerockt ^^ xD

ldüa ^^


Nadine (17.12.07 16:47)
Nächstes Mal fährst du!


jeeny (17.12.07 17:17)
naja nächstes mal bin ich dann vielleicht auch dabei,....


W|O (17.12.07 19:53)
ja nächstes mal kann ich fahren ;-) nadine süße xD
dann knallst du dir einen rein und singstz mit jenny im auto und simon und ich sitzen vorne =D
@genfa immer früh genug bescheid sagen, dann kann ich auch karten besorgen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de