Bacardi














Neu Aufbau

Hey hey leute!

 ich weiß, wahnsinn, dass der auch mal wieder was schreibt ^^ wollte eigentlich auch nur mal bescheidsagen, dass ich jetzt von allen leuten neue (aktuelle) bilder brauch für die seiten friends ect. joa und dann gehts wieder los, mit aktiven gästebuch, evtl nen kleines forum und wieder min. wöchentliche ereignis-bberichte meinerseits ;-)

schonmal kleiner vorgeschmack:

also der der letzte eintrag ja schon älter ist und ich zwischenzeitliche wie eigentlich auch derzeit keine zeit zum schreiben habe wollte ich mal so erzählen was bei mir so los is. naja ich hab jetzt ne neu ausbildung bei möbel-buhl in wob angefagen, is sehr zeitraubend ^^ geh auf die bbs1 in wob, is sehr angenhem und relativ einfach ^^* bin wieder mit jenny zusammen seit juni...mitte...oder so xD (sorry süße :P) joa und naja halt, ich mach so mein ding ^^ hab eigentlich zu den meisten von euch den kontakt verloren was ziehmlich schade ist, liegt halt daran dass ich ca 11 stunden am tag allein wegen arbeit unterwegs bin, abends kein bock mehr habe zu schreiben und am wochenende mal froh bin wenn ich meine ruhe hab ^^

also verzeit mir :D aber am dem 20.12 habe ich bin zum 05.01 urlaub d.h. man kann mich schon wieder fragen ob ich nicht zeit hätte, außer am 28.12 da muss ich doch nochmal zur arbeit, verkaufsoffener sonntag -.-*

is ja auch egal, also dann meldet euch mal machts gut ;-)

 

12.12.08 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de